Yes you can!

Du wolltest schon immer Surfen lernen? Wir bieten Surfkurse für alle Levels.
Im Anfänger-Surfkurs lernst du, deine erste Welle zu surfen.
Wir unterrichten in Deutsch, Englisch und Spanisch.

Das könntest du sein…

Du hast schon einen Surfkurs gemacht und möchtest an deiner Surf-Technik arbeiten?
In den fortgeschrittenen Surfkursen lernst du, Grüne Wellen und erste Turns zu surfen.

Surfboard Verleih

Du möchtest ein Surfboard oder einen Neoprenanzug ausleihen?
Wir verleihen hochwertiges Surf-Material.

Shoppen bis zum Umfallen

Im A-Frame Surfshop findest du Surf-Equipment und Beach-Wear von bekannten Brands und lokalen Labels.

Willkommen bei der A-Frame Surfschule & Surfshop

Happy surf holidays for families with kids in El Palmar
tripadvisor

Höchst empfehlenswert.

Das A-Frame Surf & Yoga Camp wird mit 5 Sternen bei Trip Advisor bewertet.
Du möchtest Surfen in Spanien?

In der A-Frame Surfschool in Südspanien bieten wir das ganze Jahr über Surfkurse für alle Levels an. Im dazugehörigen Surfshop findest du alles, was du zum Surfen oder für deinen Strandurlaub brauchst. Surfbretter verleihen wir natürlich auch. Für alle, die das Surfcamp-Feeling lieben, ist unser wunderschönes A-Frame Surf & Yoga Camp bestimmt das Richtige.

Learn how to surf with A-Frame Surf school

Warum A-Frame Surfschool?

Zufriedene Kunden

Entfernung zum Strand in Metern

Jahre Erfahrung

Sonnentage

Mehr als 7000 Gäste haben bei uns einen Surfkurs gebucht seit wir 2005 gestartet sind. Hier sind ein paar Gründe, warum:
  • Wir befinden uns direkt am Strand
  • Hohe Qualität der Surfkurse und der Surflehrer
  • Entspannte Atmosphäre
  • Surfkurse für alle Levels
  • Surfkurse für Erwachsene und Kinder
  • Möglichkeit des Upgrades zum Surfcamp-Aufenthalt mit Unterkunft und Verpflegung
  • Surfshop und Yogastudio vor Ort
Great waves in front of the A-Frame surf school
Ausblick von unserer Surfschul-Terrasse
Surf lessons for kids and beginners at A-Frame surf school
Surf school on the beach of El Palmar

Surfschule für Anfänger und Fortgeschrittene

In der A-Frame Surfschule in Spanien geben wir Surfkurse für Anfänger, Fortgeschrittene und alle dazwischen. Das Material wie Neoprenanzug und Surfboard ist selbstverständlich inklusive. Du kannst einen Surfkurs für einen oder mehrere Tage buchen, dazu bieten wir Privat-Coachings an. Familien und Kinder sind in unserer Surfschule herzlich willkommen. Wir unterrichten deine Kids ab einem Alter von 8 Jahren.
surfing-el-palmar-spain

Surfboard Verleih

Du kannst schon etwas Surfen und möchtest einfach nur ein Surfbrett ausleihen? Bei unserem A-Frame Surfboard Verleih findest du bestimmt das richtige Surfboard. In unsere Repertoire haben wir Soft Top Surfboards für Anfänger, Hardboards und Performance-Boards für fortgeschrittene Surfer. Komm am besten vorbei oder schreibe uns unter Kontakt eine Mail.
450-splitpeak
surf-hire
A-Frame Surf school and Surf shop in El palmar

A-Frame Surfshop in El Palmar

Du bist auf der Suche nach neuem Surf-Equipment, Bordshorts oder einem Bikini? Im A-Frame Surfshop wirst du bestimmt fündig. Von Surfboards über Finnen und Leashes bis hin zu Surf-Wax gibt es hier alles as das Surfer-Herz höher schlagen lässt.

Alle, die ein neues Strand-Outfit suchen, dürfen sich freuen: Neben Surf-Material bieten wir in unserem Surfshop in El Palmar eine große Auswahl an Boardshorts, Bikinis und jede Menge Fashion. Da wir gern lokale Labels unterstützen, findest du hier so manchen Schatz, den es sonst nirgends zu kaufen gibt.

Das A-Frame Surf & Yoga Camp

Du magst den Vibe eine Camps? Im A-Frame Surf & Yoga Camp wohnst du in gemütlichen Unterkünften, du kannst beim Yoga mit Meerblick entspannen und natürlich Surfen. Unsere Köche servieren dir leckeres Essen aus frischen Zutaten. Bei uns sind auch Familien herzlich willkommen.
Mehr Infos zum Surf & Yoga Camp:
Breakfast with ocean view at A-Frame Surf camp in El Palmar
Great food at A-Frame Surf camp in Spain
Yoga and Surf with A-Frame Surf school

A-Frame Yoga Haus

Yoga with ocean view at A-Frame Surf camp
Da Surfen und Yoga so fantastisch zusammen passen, ist Yoga für uns ein wichtiger Bestandteil in El Palmar. In unserem eigenen Yoga-Haus mit Blick aufs Meer kannst du bei deinen Asanas so richtig entspannen und zu dir finden. Du hast die Wahl zwischen externen Kursen verschiedenerLehrer und unseren eigenen A-Frame Yoga-Stunden. Auf dem Stundenplan stehen vielerlei Yoga-Stile wie Hatha Yoga, Yin Yoga, Vinyasa Yoga uvm. Dazu gibt es Pilates Kurse und Zumba.
Mehr Informationen zu Yoga in El Palmar:

Lage

surf-holiday-spain-2

A-Frame Surf School & Shop

Die A-Frame Surfschule befindet sich in El Palmar, einem kleinen Küstenort am Atlantik in Spanien. Unsere Surfschule und unser Surfshop in El Palmar sind super zentral gelegen und leicht zu erreichen. Wir befinden uns direkt gegenüber vom bekannten La Torre, dem Wahrzeichen von El Palmar. Direkt gegenüber von uns ist ein großer Parkplatz, sodass du dein Auto ganz unkompliziert parken kannst.

Anreise

Deine Anreise ist am einfachsten über den Flughafen in Jerez de la Frontera oder Sevilla. Wer ein bisschen weiter fahren möchte, kann auch über Malaga anreisen. Vom Flughafen aus kannst du dir einen Mietwagen mieten. Mietwagen sind in Spanien sehr günstig. Am besten buchst du check24.de

Wetter & Wellen in El Palmar

surfing-elpalmar
Nice sunset surf session with A-Frame Surf school
Andalusien ist die sonnenreichste Region Europas. Wir erleben im Jahr 3000 Sonnenstunden. Kein Wunder sind die Südspanier so fröhlich. Schnapp auch du dir ein bisschen Sonnen-Glück und besuche unsere Surfschule oder unser Surf & Yoga Camp in El Palmar. In El Palmar findest du das ganze Jahr über Wellen. Gerade Anfänger können hier immer Surfen lernen. Fortgeschrittene Surfer haben vor allem in Herbst, Winter und Frühling den größten Spaß. In der unterstehenden Tabelle kannst du ganz leicht herausfinden, wann die Bedingungen für dich am besten sind:
surf calender of El Palmar in Spain
Diese Angaben dienen als Orientierungshilfe und sind ohne Gewähr.

Hier im Süden Spaniens ist das Wetter nahezu immer schön. Daher ist Andalusien genau die richtige Umgebung, um einen Surfurlaub hier zu verbringen. Die nächsten bekannten Städte sind Conil de la Frontera, Cadiz, Tarifa und Sevilla. Hier erfährst du mehr über die Umgebung.

Yes you can!

Have you always wanted to learn how to surf? Let’s do it!
On the beginner surf course you learn to ride your first ever wave
– it’s a special moment as you can see!
We teach in German, English and Spanish

This could be you!

Have you have already had a few lessons and want to work on your surf technique?
On our intermediate and advanced surf courses you will learn to surf green waves, do your first turns and become more ocean-aware.

Available for hire

Do you want to hire a surfboard or wetsuit?
We rent out high quality surf equipment with friendly, expert advice.

Shop till you drop!

In the A-Frame Surf Shop you will find surf equipment and beachwear from well-known brands and local labels.

Welcome to the A-Frame Surf School & Surf Shop!

Happy surf holidays for families with kids in El Palmar
tripadvisor

Highly Recommended

The A-Frame Surf & Yoga Camp
has a five star rating on Trip Advisor.

Do you want to surf in sunny Spain? Learn to surf with us!

At the A-Frame Surf School in El Palmar, Spain, we offer surf lessons for all levels, all year round. In the surf shop you will find everything you need for surfing or for your beach holiday. And of course we also rent surfboards and surf equipment. If you want to stay a bit longer in style, our beautiful Surf & Yoga Camp is right next door.

Learn how to surf with A-Frame Surf school

Why Choose A-frame Surfschool?

Satisfied customers

Distance to the beach in metres

Years of experience

Days of sunshine!

More than 7,000 guests have booked a surf course with us since we started in 2005. Here are a few reasons why:

  • We are directly on the beach
  • High quality surf lessons with SLS & ISA qualified instructors
  • Relaxed atmosphere
  • Surf lessons for all levels
  • Surf lessons for adults and children
  • Possibility to upgrade to surf camp with accommodation and food
  • On-site surf shop and yoga studio
Great waves in front of the A-Frame surf school

View from the surf school terrace

Surf lessons for kids and beginners at A-Frame surf school
Surf school on the beach of El Palmar

Surf school for beginners and advanced surfers

At the A-Frame Surfschool in Spain we offer surf lessons from beginners to advanced and everyone in between. A wetsuit and surfboard are included in the price. You can book a surf course for one or more days and we also offer private coaching. Families and children are welcome in our surf school, we teach kids from the age of 8. Book your surf class now! 

surfing-el-palmar-spain

Surf Hire

Do you already surf and just want to rent a surfboard? Our A-Frame surf hire shop has everything a visiting surfer might need: from soft top boards for beginners to funboards and longboards for improvers and intermediates and performance shortboards for advanced surfers. If you are not sure what you need, we will be happy to help you. Please come by or write us an email via our contact form.

450-splitpeak
surf-hire
A-Frame Surf school and Surf shop in El palmar

THE A-Frame Surf shop in El Palmar

Are you looking for surf equipment, boardshorts or a bikini? Then the A-Frame Surf Shop is the place to go. From surfboards and suits to fins, leashes and surf wax, you will find everything you are looking for and more!

Anyone looking for a new beach outfit will be stoked: Beside surf material, our El Palmar surf shop offers a large selection of clothing: boardshorts, bikinis and a whole range of surf fashion and accessories. Since we like to support local labels, you’ll also find some local gems here that you can’t buy anywhere else. Explore the Surf Shop now!

The A-Frame Surf & Yoga Camp

Do you like the idea of a surf camp? At the A-Frame Surf & Yoga Camp you stay in comfortable accommodation, relax with sea-view Yoga sessions and of course, surf your brains out! Our chefs will serve you delicious food made from fresh, healthy ingredients. Families are also very welcome. More info about the Surf & Yoga Camp:

Breakfast with ocean view at A-Frame Surf camp in El Palmar
Great food at A-Frame Surf camp in Spain
Yoga and Surf with A-Frame Surf school

The A-Frame Yoga House

Yoga with ocean view at A-Frame Surf camp

Because surfing and yoga complement each other so perfectly, yoga is an important part of the El Palmar experience for us. In our own wooden yoga house with a sea view you can really practise your asanas in a relaxed atmosphere and find the way to yourself. You have the choice between external yoga classes with different teachers and our own A-Frame Yoga classes.
On the timetable You will find a range of yoga styles like Hatha Yoga, Yin Yoga, Vinyasa Yoga and much more. There are also Pilates and Zoomba classes.
More info about Yoga in El Palmar:

Location

surf-holiday-spain-2

A-Frame Surf School & Shop

The A-Frame Surf School is located right on the beachfront of El Palmar, a small town on the Atlantic coast of Southwest Spain. Our surf school and surf shop in El Palmar are centrally located and easy to reach. We are directly opposite the famous La Torre (Tower), the landmark of El Palmar. Directly opposite is a large car park, so you can park your car easily.

Arrival

The easiest way to get here is via the airport in Jerez de la Frontera or Seville. A little further, are the airports of Malaga and Gibraltar. From these airports you can hire a car. Rental cars are very cheap in Spain. You can find a good deal here.

Waves & weather in El Palmar

surfing-elpalmar
Nice sunset surf session with A-Frame Surf school

Andalusia is the sunniest region in Europe. We experience 3000 hours of sunshine a year. No wonder the people here are so cheerful! Grab yourself some sun block and visit our Surf School or our Surf & Yoga Camp in El Palmar. There are waves here all year round. Beginners especially can learn to surf here at any time. For intermediate and advanced surfers we recommend autumn, winter and spring for the best waves. In the table below you can choose your preferred month.

surf calender of El Palmar in Spain

This information is of course for guidance and without guarantee!

Here in the south of Spain the weather is almost always pleasant and this combination of weather and waves makes this unspoiled corner of Andalusia is just the right place to have a surf holiday. The nearest well-known cities are Conil de la Frontera, Cadiz, Tarifa and Sevilla. You can learn more about the surrounding area here.